Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/fahrradfische

Gratis bloggen bei
myblog.de





Finale ooho!!!

Liebe Sophie,

im Hintergrund schallen noch die Autohupen, die deutsche Mannschaft ist im Finale. Ich weiss nicht, ob Du es gesehen hast, aber es war kein gutes Spiel, nur halt mit einem Wahnsinnsende, wie es bei der EM bei den Türken wohl üblich ist, nur dieses Mal mit dem besseren Ende für Deutschland. 

 Hier in Deutschland ist in der Tat wieder so eine Stimmung wie bei der WM 2006, nur ist mal dieses Mal kein Gastgeber. Ich denke, es hilft, dass die räumliche Nähe mit den Nachbarländern gegeben ist. Und es wird viel mehr öffentlich gefeiert als z. B. 1996, als die deutsche Mannschaft in England Europameister wurde.

Für euch Gastgeber tut es mir leid, dass ihr nicht so  lange eure eigene Mannschaft bejubeln konntet, und wie die Presse berichtet, hat das auch Wirkung auf die Stimmung gehabt. Aber ich hoffe, und von Dir, liebe Sophie, erwarte ich es, dass wir am Sonntag alle zusammen vor dem Bildschirm fiebern werden und vielleicht am Ende jubeln.

Gibt es eigentlich noch was anderes als EM?

Alex

25.6.08 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung