Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/fahrradfische

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tattoo

So lieber Alex

Nun is es vollbracht mein erstes Tattoo. Keine frage es is das beste für das ich mich je im leben entschieden hab.

Ich würds jede zeit wieder machen,

weiß gar net wieso ich so viele Jahre damit verbracht hab zu überlegen.

Das Motiv war letztendlich schnell gefunden und die Stelle wohins kommen sollte auch.

Auch die Angst vor der Nadel hab ich sehr gut verdrängt das war ja immer meine größte Sorge, das es furchtbar weh tut und ichs net aushalt bis zum Schluss.

Ich will jetzt net behaupten es tat net weh naja weh ich hab schon andere schmerzen hinter mich gebracht dagegen war das eine Kleinigkeit.

Machen stellen waren unangenehmer andere hab ich gar nicht gespürt, so was is natürlich auch von Mensch zu Mensch verschieden.

Aber jetzt hab ichs und bin glücklich damit, ich schau sogar schon nach einem neuen Motiv würd gern irgendwo eins haben wo ichs selber auch immer sehn kann.

Manchmal erschreck ich noch wenn ich net bewusst in den Spiegel schau und dann seh ich da was auf meinem rücken *lach*

Aber daran werd ich mich noch gewöhnen.

Ich möchte dir und auch den Lesern meinen Rücken nicht vorenthalten und somit gibt es heute eine Premiere.

Das erste Foto wird auf den Blog gestellt.

Ich hoff es folgen noch viele weitere.

Also Alex wann is es bei dir soweit mit deinem Tattoo  

 

 

 

 

 

25.3.08 01:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung