Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/fahrradfische

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schade keine rosa Rüschenkleidchen???

Jetzt bin ich wohl mal dran meinen Gedanken freien lauf zulassen.

Erstmal dem neuen Erdenbürger ein herzliches willkommen und den Eltern wünsch ich viel kraft.

Tja es gibt wohl viele Menschen mit demselben Geburtstag und Du wirst es net glauben aber eine Freundin hat am gleichen Tag wie ich.

Wir sind uns sehr ähnlich von der art und vom denken wir haben jede menge Gemeinsamkeiten,

aber es is eben net alles gleich.

Und so frag ich mich hat das wirklich was mit dem Geburtstag zu tun oder mit Sternzeichen? Es wird wohl einfach die Tatsache sein das man sich Freunde danach aussucht welche Gemeinsamkeiten man hat.

Nichts desto trotz bin ich ja offen für diese übersinnlichen Dinge, mal mehr mal weniger und vielleicht liegt es am alter oder keine Ahnung jedenfalls werd ich mir nächste Woche die Karten legen lassen für die Zukunft.

Bin schon irre gespannt was dabei rauskommt je nach dem obs für mich positiv is oder nicht werd ich daran glauben.

Vielleicht macht der Geburtstag auch was aus, ich möchte doch gern ein klein wenig daran glauben. Aber vieles is wohl die Erziehung und das soziales Umfeld wie wir uns entwickeln. Das hat wohl mehr Wirkung auf unsere Persönlichkeit als Sternzeichen.

Oder Alex wie ähnlich sind wir beide uns?? Wir hätten auch dasselbe Sternzeichen!

Und Ähnlichkeiten findet man ja auch bei Menschen die nicht am selben Tag geboren sind.

16.1.08 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung