Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/fahrradfische

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburten

Gestern bin ich Onkel geworden. Ich könnte sagen, wieder mal, aber das wäre falsch, schließlich ist meine letzte Nichte schon gut 6 Jahre her. Aber für meinen Bruder und seine Frau freut es mich, weil es das erste Kind für sie ist, und die Jungenfraktion, die im Neffen- (1) und Nichten(4)kreis etwas unterrepräsentiert war, wurde durch ein neues Mitglied verstärkt.

Lustig in dem Fall war, dass ich quasi Sekunden, bevor mein Bruder anrief, ich in der Zeitung las, dass sowohl Christina Aguilera als auch Nicole Richie Mutter geworden sind. Was mich wieder auf das eigentliche Thema dieses Blogs bringt. Wie unterschiedlich werden Kinder aufwachsen, die alle in den letzten Tagen geboren wurden? Kennt man Menschen, die am gleichen Tag wie man selbst geboren sind? Jemand, der mathematisch geeigneter ist als ich könnte mal ausrechnen, wie viele Menschen in Deutschland, Österreich oder in der Welt am gleichen Tag geboren wurden. Und, liebe Sophie, wie viele Menschen finden sich, die mit Dir bald Deinen Geburtstag im gleichen Jahr haben? Kennst Du welche und haben sie Gemeinsamkeiten mit Dir? Und was haben eigentlich Sternzeichen damit zu tun?

Auf jedem Fall wünsche ich diesem Erdenbürger und seinen Eltern alles Gute und ich bin froh, dass ich keine rosa Rüschenkleidchen verschenken werde, so wie es manche Blogschreiberinnen gern getan hätten.

15.1.08 01:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung