Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/fahrradfische

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zukunftspläne

Der erste Eintrag in einem Blog sollte sich mit der Zukunft beschäftigen. Das machen viele Menschen, naturgegeben in jüngeren Jahren mehr als wenn man älter ist.

Manche haben da genau ihre Vorstellung, sei es bei der beruflichen Karriereplanung oder bei der Familienplanung. Selbst der nächste Urlaub wird frühzeitig in jeder Kleinigkeit geplant.

Was diese Planung wert war, erkennt man meist ein paar Jahre später. Die einen haben nun ihre Ziele umgesetzt, ihre Karriere, ihre Familie. Andere haben plötzlich ein ganz anderes Leben geführt als das eigentlich geplante.

Was wollte ich eigentlich schreiben? Am Anfang des Jahres überlegt man schon, was das Jahr bringt, und was sollte man anders machen als bisher. Das Beste ist es wohl, das ganze einfach auf einen zukommen zu lassen. Und am Ende des Jahres schauen wir mal, was das Jahr uns gebracht hat. Und wie dieser Blog bis dahin aussieht.

Zum Abschluss ein Zitat, von dem ich nicht weiss, wer es mal gesagt hat, aber irgendwie passt.: "Der Mensch plant und Gott lacht".

6.1.08 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung