Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/fahrradfische

Gratis bloggen bei
myblog.de





Parkplätze

Liebe Sophie,

heute morgen auf dem Firmenparkplatz hab ich eine nette Beobachtung machen können. Der Parkplatz ist ein großer Parkplatz mit eingezeichneten Flächen. Da versuchte ein sogenannter Minivan seinen Platz zu finden, indem er sich in die eingezeichneten Linien platzieren wollten. Das brauchte dann doch einige Versuche, was mich deswegen amüsiert hat, weil weit und breit kein anderes Auto stand. Muss ich sagen, wessen Geschlecht der Fahrer (die Fahrerin) zugehörig ist :-) ?

Vor einigen Monaten hab ich ein Foto gemacht, auf dem das ganze noch gesteigert wurde.

Man beachte das Verkehrsschild hinter dem Parkplatz. Aber vielleicht war die Fahrerin (dass sie weiblich ist, wird keinen überraschen) blind und durfte dort stehen.

Allzeit gute Fahrt!

28.5.08 23:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung