Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/fahrradfische

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die schönste Zeit des Jahres...

Lieber Alex

Da hast du recht, für mich würds nichts schlimmeres geben als wie ein HENDERL aus dem Urlaub zurück zu kommen ;o)


Aber du hast eine Gruppe vergessen,
die dies übertreiben.
Sei beim Party machen oder bei der Sightseeing tour.
Die Urlaub vom Urlaub brauchen.
Ich bin auch der Meinung, vom Urlaub sollte man so viele Eindrücke wie möglich mitnehme,
nur Stress darf man sich keine machen.

Richtig schlimm, wie du schon sagtest, sind die Touris die es in der Ferne so haben wollen wie zuhause.
Wozu in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah (nur mal so ein Tipp)

Aber hat das wirklich was mit dem Alter zu tun wie wir unseren Urlaub planen.
Werden wir im Alter bequemlicher.
und wieder diese Gedanken ums älter werden... ich werde wohl alt ;o)

Ich hab mir noch nicht mal Gedanken gemacht über meinen nächsten Urlaub.
Wir beiden wissen nur zu gut das planen nicht meine Stärke ist.
Bin schon froh zu wissen was ich nächste Woche mach ;o)
Mich wird noch früh genug das Fernweh plagen, das nur noch drauf wartet einen schwachen Moment von mir zu erwischen.

und dann Rucksack rauf und Daumen raus ;o)

ab in den Urlaub!!!!

15.2.08 06:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung